Home / fuSWball / FB-Dittelbrunn / Ein echter Krieger für Dittelbrunn: Heiße Musik am Wochenende – und wieder Fußball

Ein echter Krieger für Dittelbrunn: Heiße Musik am Wochenende – und wieder Fußball


Muster 300x300

DITTELBRUNN – Die SG Forst 2, im Verbund zuletzt mit Hausen und Marktsteinach, stieg aus der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 ab. Und mit ihr Stefan Krieger, seit ewigen Zeiten Spielertrainer. Nun wechselte der 36-Jährige – und landete wieder in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4… Es kam anders als gedacht!

„Angedacht war eigentlich eine Pause in erster Linie als Trainer, eine Co-Funktion hätte ich mir noch vorstellen können, wenn es gepasst hätte, da ich wegen meiner Selbstständigkeit im Pure das alles nicht mehr schaffe“, sagt Krieger, der mit diesem Pure den Club meint an der Stadtgrenze zwischen Schweinfurt und Sennfeld, wo junge Leute in erster Linie am Wochenende heiße Musik geboten bekommen.


Kindertafel Glühwein

Alles weitere zu diesem Transfer und die Geschichte dazu? Jetzt schon auf www.anpfiff.info!

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Yummy
Pinocchio
Pure Club
Ozean Grill
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.