NA OHNE Kategoriezuordnung

Ein echter Krieger für Dittelbrunn: Heiße Musik am Wochenende – und wieder Fußball

Ferienwohnung Ferienhaus

DITTELBRUNN – Die SG Forst 2, im Verbund zuletzt mit Hausen und Marktsteinach, stieg aus der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 ab. Und mit ihr Stefan Krieger, seit ewigen Zeiten Spielertrainer. Nun wechselte der 36-Jährige – und landete wieder in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4… Es kam anders als gedacht!

„Angedacht war eigentlich eine Pause in erster Linie als Trainer, eine Co-Funktion hätte ich mir noch vorstellen können, wenn es gepasst hätte, da ich wegen meiner Selbstständigkeit im Pure das alles nicht mehr schaffe“, sagt Krieger, der mit diesem Pure den Club meint an der Stadtgrenze zwischen Schweinfurt und Sennfeld, wo junge Leute in erster Linie am Wochenende heiße Musik geboten bekommen.

Alles weitere zu diesem Transfer und die Geschichte dazu? Jetzt schon auf www.anpfiff.info!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten