Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Fabian Schmitt: Von Neubrunn nach Steinbach / Stettfeld, um nicht aus der Kreisliga abzusteigen?

Fabian Schmitt: Von Neubrunn nach Steinbach / Stettfeld, um nicht aus der Kreisliga abzusteigen?


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

NEUBRUNN / STEINBACH – Fabian Schmitt ist mittlerweile 33 Jahre alt. Fast immer spielte er für den FC Neubrunn. Bis auf eine Saison in der Bezirksliga für den FSV Krum, 2018,19 war das. Nach dem Abstieg kehrte er zurück und war dann Spielertrainer…

Bis in den Spätsommer diesen Jahres, als er nach acht Einsätzen mit zwei Toren beim Kellerkind der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 3 Platz machte für seinen Nachfolger Sebastian Koch. Schmitt hörte auf uns pausierte. Doch jetzt, wo auch die Ligen pausieren, ist bekannt, dass er 2023 wieder angreift. Eine Etage höher.



Schmitt schließt sich dem Kreisligisten SG Steinbach/ Stettfeld an. Um mit dem möglichst den Klassenerhalt zu schaffen. Unmöglich ist das nichts. Denn das Team überwintert zwar auf Rang 15 von 16 Mannschaften, hat aber überschaubare drei Punkte Rückstand zu einem Relegationsplatz. Mit Schmitt klappt das mit dem Nicht-Abstieg? Was er danach macht? Ist offen?



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!