NA OHNE Kategoriezuordnung

Fladungen im freien Fall? 0:5 gegen Heustreu/ Hollstadt – und der Trainer ist geschmissen

Keiler Helles

FLADUNGEN – Zwischen der 25. und der 66. Minute trafen die Gäste fünf Mal. Das 5:0 der SG Heustreu/ Hollstadt war bereits die dreitte Niederlage in Serie für den Rhöner Kreisklassisten FC Bayern Fladungen, der bis 2021 noch in der Fußball-Kreisliga spielte. Konsequenzen hatte die Talfahrt schon zuvor.

Denn der Verein trennte sich vom erst Anfang des Jahres verpflichteten Trainer Jochen Haberle, aufgrund des fehlenden sportlichen Erfolges. Sein Vorgänger Martin Faulstich ist nun wieder verantwortlich – besser wurde es bislang dadurch nicht…

Der 60 Jahre alte Haberle war einst neben Gerhard Hertlein Vorsitzender des 1. FC Schweinfurt 05, als der zu Beginn des neuen Jahrtausends nach dem Abstieg aus dre 2. Bundesliga ins finanzielle Debakel schlitterte und immer wieder für Schlagzeilen sorgte durch dubiose Sponsoren und Investoren, die selbst blank waren oder die niemals das versprochene Geld zahlten.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten