NA OHNE Kategoriezuordnung

Fünf Buden gegen Nassach: Hofheim schießt sich langsam warm, Oberschwarzach 2 siegt erstmals

HOFHEIM / OBERSCHWARZACH – Nach bereits neun Treffern in zwei Partien am Freitagabend fielen am Samstag weitere zehn in diesmal drei Spielen der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 3. In einem davon machte ein Kreisliga-Absteiger deutlich, dass er gerne ins alte Terrain zurück möchte.

Das 5:0 des SV Hofheim gegen den FC Nassach, sicher auch kein Fallobst, war bereits der zweite Fünfer-Pack in Folge. Schon zur Pause stand spätestens nach dem zweiten Streich von Spielertrainer Tim Wagner in der Nachspielzeit beim Stand von 4:0 der Sieger fest. Die Hofheimer haben sich nun im Verfolgerfeld positioniert, müssen am Mittwoch zum Vorletzten nach Burgpreppach, der am Freitag mit dafür sorgte, dass der FC Kleinsteinach vorübergehend Verfolger Nummer eins des Tabellenführer aus Schonungen ist. Timo Rieger (auf dem Aufmacherbild) schenkte ein Stand von 2:1 für die Füchse deren Keeper-Routinier Erwin Arnold in der Schluss-Viertetsltunde noch zwei Buden ein.

Im Duell Ermershausen/ Schweinshaupten geht es am heutigen Sonntag um Platz zwei für einen möglichen Sieger. Bei der SG Abersfeld kann Schonungen im Derby die Tabellenführung aausbauen, während Humprechtshausen zuhause gegen Aufsteiger Krum schon ein Punkt reichen würde, um die Rote Laterne an Burgpreppach abzugeben.

In Kreisklasse 2 feierte Aufsteiger SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg 2 endlich seinen ersten Saisonsieg. Beim 1:0 gegen die damit in der Tabelle überholte SG Gädheim/ Untereuerheim erzielte Felix Schilling zehn Minuten vor der Pause das entscheidende Tor.

Gaspreis
Hotel
Muster
Felix Schilling (rechts)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten