Home / fuSWball / FB-Dittelbrunn / Hambach erwartet Hesselbach: „Wie in der Schule mit einer 1 und einer 5!“

Hambach erwartet Hesselbach: „Wie in der Schule mit einer 1 und einer 5!“


Muster 300x300

HAMBACH / HESSELBACH – Aufsteiger Spvgg Hambach ist nach der überraschend starken SG Ermershausen/ Schweinshaupten zwar „nur“ der zweitbeste der drei Neulinge, belegt mit 18 Punkten aus der ersten Saisonhälfte aber einen ordentlichen sechsten Platz der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4. Und sorgte mit zwei Auswärtssiegen für einen echten Schlager zuhause.

Bevor die Hambacher nun den aufstiegsambitionierten SC Hesselbach empfangen, sprach anpfiff.info mit Teammanager und Spieler Patrick Geißler über die aktuelle Lage – und über die Krise beim VfB Stuttgart…


Musterbanner Artikel-FB

Herr Geißler, lief´s denn nahezu ideal die letzten beiden Wochenenden mit den Siegen in Ermershausen und Nassach?
Patrick Geißler: Ja natürlich. Was will man mehr, wenn man aus zwei Spielen sechs Punkte holt? Vor allem, wenn man davor vier Begegnungen sieglos war. Auch der Auftritt der Mannschaft hat überzeugt, so dass man von zwei perfekten Wochen sprechen kann.

anpfiff.info tippte in Ihrem Stadionheft auf einen 3:2-Sieg in Nassach, es wurde sogar ein 3:1. Hat der Tipp Ihren Keeper also besonders motiviert?
Patrick Geißler: Ich weiß nicht, ob Biemi durch den Tipp besonders motiviert war, weil ihr ihm zwei Gegentore zugetraut habt (lacht). Ich glaube, er ist eher motiviert, weil er diese Saison noch kein Spiel ohne Gegentor absolviert hat (grinst). Aber Fakt ist, dass er in Nassach wieder ein saustarker Rückhalt war und den Sieg festgehalten hat. Wir haben echt stark verteidigt und bei den wenigen Tormöglichkeiten war er dann zur Stelle.


www.anpfiff.info stellte Patrick Geißler sieben weitere Fragen und bekam vom Hambacher Teammanager höchst ausführliche Antworten. Das ausführliche Interview veröffentlichte das fränkische Fußballportal zusammen mit vielen weiteren Fotos und Zusatzinformationen bereits am Freitag.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.