NA OHNE Kategoriezuordnung

Hurra, die SG Bad Bocklet/ Aschach steigt in die Kreisklasse auf – Ostheim hat noch eine Chance

Strompreis

UNTERWEISSENBRUNN – Über 800 Zuschauer waren am frühen Donnerstagabend nach Unterweißenbrunn in der Rhön gekommen, um einen Aufsteiger in die Fußball-Kreisklasse zu sehen. Und der heißt:…. SG Bad Bocklet/ Aschach.

In der A-Klasse musste das Team von Spielertrainer Jens Mammitzsch der SG Rothhausen/ Thundorf noch den Vortritt lassen. Doch gegen den TSV Ostheim um Coach Rainer Graumann, selbst in der Liga hinter der SG Brendlorenzen/ Windshausen gelandet, klappte es im ersten Anlauf mit dem Durchmarsch des Neulings.

Erick Heinrichs frühes 1:0 konnte Ostheim durch Marco Schultheis zwar ausgleichen. Doch noch vor der Pause gelang Heinrichs der zweite Treffer. Beim 2:1 blieb es auch nach den 90 Minuten.

FuSWball.de gratuliert und wünscht ein schönes Feier-Wochenende.

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten