NA OHNE Kategoriezuordnung

Manuel Wächter wird neuer Spielertrainer beim SV Schwanfeld, Nico Mayer kommt aus Mühlhausen

SCHWANFELD – Die Weichen für die neue Saison 22/23 sind beim Schweinfurter Fußball-Kreisklassisten SV Schwanfeld gestellt. „Wir freuen uns sehr, dass sich der 35-jährige Hirschfelder Manuel Wächter bei seiner ersten Trainerstadion für den SVS entschieden hat“, sagt Klaus Scheuring von der Fußballabteilungsleitung über den künftigen Coach.

Und weiter: „Mit dem Sportstudium, dem Übungsleiterschein C sowie seiner langjährigen Erfahrung als Führungsspieler beim Bezirksligisten Hirschfeld ist er für uns, als komplett eigenständiger Verein, ein großer Gewinn und Top-Nachfolger von Jürgen Reisinger!“

Manuel Wächter (rechts) gegen Gerolzhofens Florian Scharf

Nico Mayer verstärkt den SVS nach der Winterpause. Der Schwanfelder, ausgebildet beim FC 05 Schweinfurt, spielte beim TSV Bergrheinfeld in Landes- und Bezirksliga, wechselte dann zum SV Mühlhausen/Schraudenbach und verstärkt nach der Winterpause seinen Heimatverein. „Mit seiner fußballerischen Klasse und höherklassigen Erfahrung ist das eine wichtige Verstärkung und verbessert unsere Chancen, weiter um den Aufstieg mitzuspielen“, sagt Scheuring.

Der 28 Jahre alte Mayer spielte seit 2014 für Mühlhausen/ Schraudenbach. Wächter trug schon immer das Hirschfelder Trikot und kam diese Saison in 16 Partien auf fünf Tore. Der 48 Jahre alte Jürgen Reisinger hatte 2019 den SV Schwanfeld übernommen und war zuvor unter anderem in Hirschfeld, Ettleben/ Werneck oder Bergrheinfeld als Trainer tätig.

Muster
Hotel
Gaspreis
Nico Mayer (am Ball)

FuSWball.de ist seit dieser Saison die neue Nummer eins, was den lokalen, unterklassigen Fußball betrifft. Unser Portal deckt wie auch SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News die Region ab und berichtet ohne Bezahlschranken. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. In der Winterpause präsentiert FuSWball.de Interviews mit diversen Personen aus allen Vereinen, die Lust haben, auf dem Portal in Erscheinung zu treten. Dazu gibt´s natürlich auch alles Wissenswerte in unterhaltsamer Form, auch wenn der Ball nun nicht mehr auf dem Rasen rollt. Aus den Dörfern von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben. Wer FuSWball.de mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten