NA OHNE Kategoriezuordnung

Mehr als nur ein kleines Ausrufezeichen: Wie der FV Egenhausen gegen Fast-Landesligist DJK Dampfach gewann

Ferienwohnung Ferienhaus

SAND / DAMPFACH / EGENHAUSEN – Das war doch mal ein echtes Ausrufezeichen in einer Testpartie: Fußball-Kreisklassist FV Egenhausen gewann auf dem Sander Kunstrasen am Sonntag gegen den Bezirksliga-Tabellenführer DJK Dampfach mit 3:2.

Louis Kümmet (auf dem Bild rechts), Tobias Kraus und Martin Weingart drehten die zweimalige Führung des zwei Ligen höher spielenden Gegners durch Thiemo Persch und Julian Langer noch in einen Sieg.

Los geht´s für beide Teams in die Restserie der Punkterunde erst ein bisschen später. Weshalb die Dampfacher kommendes Wochenende zuhause gegen Landesligist TSV Gochsheim ihren Härtetest absolvieren.

Egenhausen muss erst am 2. April wieder in Egenhausen ran und leistet sich daher noch die Vorbereitungspartien kommenen Sonntag bei Kreisligist TSV Grettstadt und dann sechs Tage später bei der SG Oerlenbach/ Ebenhausen, Kreisklassen-Spitzenteam aus dem Kreis Rhön.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten