NA OHNE Kategoriezuordnung

Missglückte Premiere für den neuen Burgpreppacher Spielertrainer Rico Geiling ausgerechnet im Derby

BURGPREPPACH – Ausgerechnet mit dem großen Derby gegen den Nachbarn SG Ermershausen/ Schweinshaupten startete der TSV Burgpreppach ins neue Punktspieljahr. Und das zum Debüt des neuen Spielertrainers Rico Geiling.

Er folgte ja auf Manuel Aumüller, der zum TV Ebern weiter zog. Doch auch der 30-Jährige, der zu Beginn der Saison noch Bezirksligist Ebelsbach coacht, konnte nach seiner Einwechslung die Auftakt-Niederlage nicht verhindern.

Durch Andreas Hauck und ein Eigentor von Moritz Busch (auf dem Bild unten links) führten die Gäste mit 2:0. Auf Paul Deiningers Anschlusstor wusste die SG durch Patrick Rädlein die passende Antwort. Und nach dem späten 2:3 durch Sven Kapell schaffte der TSV den Ausgleich nicht mehr.

Tabellarisch bedeutet das nach dem Samstag: Ermershausen/ Schweinshaupten bleibt als vorübergehend neuer Dritter im Aufstiegsrennen und freut sich auf das Gipfeltreffen kommenden Sonntag mit dem Zweiten aus Hofheim.

Gaspreis
Hotel
Muster

Die Burgpreppacher Füchse bleiben Drittletzter, könnten am Sonntag auf einen direkten Abstiegsrang zurück fallen und sollten nach sechs Niederlagen in Serie nächstes Wochenende in Unterhohenried besser nicht leer ausgehen.

Moritz Busch



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten