Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Nach dem 1:8 auswärts: Hat der TV Jahn 2/ SC 1900 Schweinfurt nun eine Chance gegen Tabellenführer Untertheres?

Nach dem 1:8 auswärts: Hat der TV Jahn 2/ SC 1900 Schweinfurt nun eine Chance gegen Tabellenführer Untertheres?


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – Fußball-Kreisklassen-Neuling TV Jahn 2 / SC 1900 Schweinfurt hat bislang eine grandiose Saison gespielt und schnupperte nach anfänglichen Startproblemen sogar erneut an den Aufstiegsplätzen. Nach neun Partien ohne Niederlage und mit sechs Siegen setzte es vergangenes Wochenende eine überraschende Klatsche bei einem Kellerkind. Ausgerechnet jetzt kommt der Tabellenführer an den Jahnsplatz.

8:1. Nach dem 4:2 schon im Hinspiel von Humprechtshausen mag der erneute Sieg des Teams aus den Haßbergen zwar nicht unbedingt eine Überraschung gewesen sein, auch wenn der VfB nur Zehnter ist. In der Höhe freilich schon. Nach dieser Pleite und vor dem Gastspiel der SG Untertheres wollten SW1.News und FuSWball.de an sich mit dem 32 Jahre alten Jahn 2-Spielertrainer Lars Lang sprechen.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Doch der urlaubte diese Woche und war deshalb nicht erreichbar. Fabian Lang wollte für ihn an sich die Antworten auf viele Fragen geben. Doch das Interview ließ sich dann doch nicht realisieren. Und so zeigt unser Portal eben vier Fotos von Fabian lang, als er noch bei der ersten Mannschaft spielte (die in der Schweinfurter Kreisliga 2 als Tabellendritter am Sonntag beim Neunten VfR Herrmannsberg-Breitbrunn antritt).


Und weißt darauf hin, dass um 13 Uhr bereits auf dem Jahnsplatz die SG Untertheres/ Ottendorf/ Buch antritt, die das Hinspiel mit 2:1 zuhause knapp gewann gegen den anderen Aufsteiger. Der TV Jahn 2/ SC 1900 Schweinfurt hat es in 2021 dann auch noch mit den Gegnern aus Üchtelhausen/ Zell-Weipoltshausen/ Madenhausen und Ermershausen zu tun.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!