NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach den neun Kirchweih-Böllern des Freitagabends trennen die jeweils beiden Rivalen in der Tabelle zwei Punkte

Ferienwohnung Ferienhaus

HOFHEIM / DÜRRFELD – Besten Kirchweih-Wetter gibt´s dieses Wochenende wahrlich nicht. Freitagabend ging´s noch – und zum Start in eine Feier fanden zwei Fußballspiele der Kreisklasse Schweinfurt statt. Doch nur einmal starteten die Gastgeber glücklich in die nun folgende (verregnete) Sause.

In Dürrfeld rückten die Hausherren in einem Derby der Aufsteiger nach 90 Minuten bis auf zwei Punkte in der Tabelle an die so gut gestarteten Sulzfelder heran. Die führten nach einer Viertelstunde durch Tino Pabst – und bis rund eine Stunde Spielzeit sah es nach einem guten Abend für die Gäste aus.

Doch denn der Doppelschlag: Spielertrainer Johannes Derra per Elfmeter und Sebastian Hartmann drehten die Partie. Zehn Minuten später schlug die SG Sulzheim/ Alitzheim durch Daniel Geck zwar zum 2:2 zurück. Doch Martin Mattenheimer (auf dem Aufmacherbild) gelang in der 89. Minute der Siegtreffer für die SG Dürrfeld/ Obereuerheim.

In Hofheim sahen rund 150 Fans ein bis zum Ende aufregendes Nachbarschaftsderby. Die Gäste aus Goßmannsdorf führten zur Pause durch Michael Walter. Doch ab Mitte der zweiten Halbzeit drehten Korbinian Gräf und Joshua Thomsen für den heimischen HSV die Partie. Erst in der Nachpielzeit gelang Jonas Jung der 2:2-Ausgleich, wonach Hofheim, Sonntag der nächsten Woche bei Tabellenführer Schonungen zu Gast, in der Tabelle weiter zwei Punkte vor Goßmannsdorf steht.

Hotel
Muster
Gaspreis
Jonas Jung (rechts)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten