NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Der TV Jahn Schweinfurt gewinnt in Nassach deutlich – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

NASSACH / SCHWEINFURT – In der Fußball-Kreisklasse Schweinfurt 4 hat der TV Jahn Schweinfurt zumindest die Vorentscheidung geschafft in Sachen Meisterschaft und direkte Rückkehr mit dem 3:0-Sieg beim schärfsten Verfolger FC Nassach.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Spielertrainer Florian Riegel die Gäste in Führung schoss, ehe Saied Bayat in Halbzeit zwei zwei entscheidende Treffer gelangen. Der Tabellenführer distanzierte seinen schärfsten Verfolger nun auf fünf Punkte – bei noch drei ausstehenden Spielen.

Den großen Bericht aus Nassach mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch am Sonntag.

 

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten