Home / fuSWball / FB-Dittelbrunn / Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Dittelbrunn verliert knapp gegen Tabellenführer TV Jahn Schweinfurt – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Dittelbrunn verliert knapp gegen Tabellenführer TV Jahn Schweinfurt – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

DITTELBRUNN / SCHWEINFURT – In der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 kam Tabellenführer TV Jahn Schweinfurt bei der SG Dittelbrunn zu einem 2:1-Sieg, womit sich die Gastgeber aus dem Aufstiegsrennen verabschiedeten.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Lars Lang per Fouelfmeter die Gäste in Führung brachte. Niko Baumgart erhöhte, ehe Tobias Rosenberger für die Hausherren ebenfalls per Strafstoß verkürzte. Zu mehr reichte es nicht.


Musterbanner Artikel-FB

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Sonntags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 


liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Pure Club
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Vermeintlicher Brückensprung in Volkach: 130 Einsatzkräfte suchten nach Jugendlichen

VOLKACH - Wasserrettungseinsatz endet glimpflich: Auf den Brückenbogen der Volkacher Mainbrücke kletterte am Freitagmorgen ein junger Mann. Sein Begleiter hörte kurze Zeit später nur noch ein Platschen im Wasser, aber keinerlei Reaktionen mehr seines Freundes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.