Home / Fußball / Kreisklassen / Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Heidenfeld stürzt Tabellenführer Gochsheim 2 – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Heidenfeld stürzt Tabellenführer Gochsheim 2 – MIT VIELEN FOTOS!


Muster 300x300

HEIDENFELD / GOCHSHEIM – In der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 2 kam der TSV Heidenfeld zu einem 5:0-Sieg im Spitzenspiel gegen Tabellenführer TSV Gochsheim 2, stürzte diesen und ist nun erster Verfolger des neuen Ersten, Aufsteiger TV Oberndorf. Die Schweinfurter gewannen mit 3:1 gegen Neuling Geiselwind.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der Spielertrainer Marcel Hartmann drei Mal traf für die Heidenfelder, die nach 15 Minuten auch schon mit 5:0 hätten führen können. Hartmann scheiterte zwei weitere Male am Pfosten. Marcel Graf und Simon Hetterich netzten zudem vor den knapp unter 100 Fans in Heidenfeld ein.


Musterbanner 600x300 FB

Das fränkische Fußballportal berichtet noch im Verlauf des Samstags ausführlich von der Partie mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer und Noten für alle eingesetzen Akteure.

 


liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Pinocchio
Bei Dimi
Ozean Grill
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.