Home / Fußball / Kreisklassen / Neues vom Fußball: Büchold steigt auf und schickt TürkGücü Schweinfurt in die A-Klasse – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEOS!

Neues vom Fußball: Büchold steigt auf und schickt TürkGücü Schweinfurt in die A-Klasse – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEOS!


Sparkasse

WERNECK / SCHWEINFURT / BÜCHOLD – Über 500 Zuschauer sahen zum Abschluss der Fußball-Relegation auf Kreisebene den 6:4-Sieg nach Elfmeterschießen der DJK-SV Büchold über den FV TürkGücü Schweinfurt. Die Sieger steigen somit in die Kreisklasse auf, die Verlierer in die A-Klasse ab.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Schweinfurter in der regulären Spielzeit drei Mal in Führung gingen. Doch Büchold gleich auch dank zweier Eigentore und mit einem Elfmeter aus. Davon gab´s am Ende einige, wobei Türken-Spielertrainer Lulzim Gubetini den letzten nicht verwandeln konnte, sein Gegenüber Wasilis Härtel seinen jedoch schon.


Wolf-Moebel

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Montags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.


 

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 A1 A2 A3 A4 A5 A6 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Ozean Grill
Eisgeliebt
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Yummy
Pure Club
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Unbekannter Täter attackiert grundlos einen Jugendlichen mit der Faust

SCHWEINFURT - Ein unbekannter Täter attackierte am Dienstag um 16.55 Uhr in der Ludwigstraße in Schweinfurt grundlos einen Jugendlichen der zusammen mit einer weiteren Person auf einer dortigen Parkbank saß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.