NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues vom Fußball: Büchold steigt auf und schickt TürkGücü Schweinfurt in die A-Klasse – MIT VIELEN FOTOS UND VIDEOS!

WERNECK / SCHWEINFURT / BÜCHOLD – Über 500 Zuschauer sahen zum Abschluss der Fußball-Relegation auf Kreisebene den 6:4-Sieg nach Elfmeterschießen der DJK-SV Büchold über den FV TürkGücü Schweinfurt. Die Sieger steigen somit in die Kreisklasse auf, die Verlierer in die A-Klasse ab.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Schweinfurter in der regulären Spielzeit drei Mal in Führung gingen. Doch Büchold gleich auch dank zweier Eigentore und mit einem Elfmeter aus. Davon gab´s am Ende einige, wobei Türken-Spielertrainer Lulzim Gubetini den letzten nicht verwandeln konnte, sein Gegenüber Wasilis Härtel seinen jedoch schon.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Montags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

Gaspreis
Hotel
Muster

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten