Home / Ort / Rhoen / Bad Brückenau / Neues vom Liga-Pokal: Bischofsheims Fußballer gewinnen in Sandberg – MIT VIELEN FOTOS!

Neues vom Liga-Pokal: Bischofsheims Fußballer gewinnen in Sandberg – MIT VIELEN FOTOS!


Muster 300x300

SANDBERG / BISCHOFSHEIM – Den Ausfall der Partie der Schnüdel gegen Schalding-Heining nutzte unser Fußballreporter für einen Ausflug in der Rhön und schaute sich dort das Kreisklassen-Ligapokal-Derby zwischen der SG Sandberg/ Waldberg 2 und dem VfR Stadt Bischofsheim vor den immerhin 110 Zuschauern an.

Letztlich gewannen die leichtfavorisierten Gäste, die letzte Saison fast in die Kreisliga aufgestiegen wären, gegen den Neuling, der ja erst aus der A-Klasse kam. 0:1 hieß es zur Pause, nach dem Seitenwechsel und dem Ausgleich hätten die Gastgeber mit einem Pfostenschuss fast das Spiel gekippt, um dann doch verdient zu verlieren.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info bietet den ganz ausführlichen Spielbericht mit zahlreichen Fotos und Stimmen zum Spiel.


liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Yummy
Maharadscha
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.