NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues vom Liga-Pokal: Bischofsheims Fußballer gewinnen in Sandberg – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

SANDBERG / BISCHOFSHEIM – Den Ausfall der Partie der Schnüdel gegen Schalding-Heining nutzte unser Fußballreporter für einen Ausflug in der Rhön und schaute sich dort das Kreisklassen-Ligapokal-Derby zwischen der SG Sandberg/ Waldberg 2 und dem VfR Stadt Bischofsheim vor den immerhin 110 Zuschauern an.

Letztlich gewannen die leichtfavorisierten Gäste, die letzte Saison fast in die Kreisliga aufgestiegen wären, gegen den Neuling, der ja erst aus der A-Klasse kam. 0:1 hieß es zur Pause, nach dem Seitenwechsel und dem Ausgleich hätten die Gastgeber mit einem Pfostenschuss fast das Spiel gekippt, um dann doch verdient zu verlieren.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info bietet den ganz ausführlichen Spielbericht mit zahlreichen Fotos und Stimmen zum Spiel.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten