NA OHNE Kategoriezuordnung

Niko Wolf und Johannes Feser bleiben Büchold über den Sommer 2023 hinaus erhalten

Ferienwohnung Ferienhaus

BÜCHOLD – Unerwartet kommt das nicht. Mit Niko Wolf und dem spielenden Co-Coach Johannes „Jogo“ Feser haben die beiden Coaches des Schweinfurter Fußball-Kreisklassisten DJK-SV Büchold ihre Zusage gegeben für die kommende Saison.

Als Aufsteiger überwintert das Team aus dem Dorf beim Arnstein nahezu sensationell mit 35 Punkten aus 16 Partien auf Rang zwei und liegt nur einen Zähler hinter Tabellenführer SG Sömmersdorf, gegen den beide Duelle noch ausstehen in 2023.

Wolf und Feser haben beide eine Vergangenheit bei Landesligist FC Fuchsstadt. Niko war vor einer Saison Pause dann in Wülfershausen an der Seite von Spielertrainer Fabian Benkert erfolgreicher Co, Johannes ist mit zehn Treffern in nur zwölf Partien erfolgreichster Torschütze des Teams. Letzte Saison steuerte er zum Aufstieg 21 Kisten bei.

Johannes Feser

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten