NA OHNE Kategoriezuordnung

Ostern naht mit ganz viel Fußball: Das sind die heißesten Spiele der Kreisklassen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWANFELD / SCHLEERIETH – Diesen Dienstagabend geht´schon los, wenn der SV Schwanfeld auf den TSV Essleben 2 trifft. Doch auch danach und über Ostern sind die Fußball-Kreisklassisten der Region im Dauereinsatz. FuSWball.de sagt, wohin man über die Feiertage gehen muss.

In Gruppe 1 kann am Donnerstag der TSV Grafenrheinfeld nochmals Anschluss finden an die Relegationsränge oben, während Gastgeber und Gegner FV Nieder-/Oberwerrn vom Schleuderplatz unten weg will. Am Karsamstag ist die Partie Schwenfeld gegen Arnstein dann ein echter Schlager, während Tabellenführer Egenhausen zur SG Zeuzleben/ Stettbach muss udn die SG Schleerieth zum SV Euerbach/ Kützberg 2. Montag dann heißt es dann unter anderem „It´s Derbytime“, wenn die Schleeriether Egenhausen empfangen.

In Gruppe 2 finden nur sechs Partien statt. Samstag hat das Schweinfurter Stadtderby zwischen Türkiyemspor und dem TV Oberndorf für beide Teams Bedeutung, Ostermontag ist für den FC Fahr das Auswärtsspiel in Reupelsdorf das zweite nach dem 48 Stunden zuvor bei der SG Frankenwinheim/ Schallfeld/ Lülsfeld. In Gruppe 3 wird zehn Mal gekickt. Dabei kommt es zum Fernduell um Platz eins, wenn Samstag der Tabellenführer SC Trossenfurt-Tretzendorf die SG Geusfeld/ Untersteinbach empfängt und die SG Damspfach 2 / Obertheres den FC Neubrunn. Ostermontag spielt dann nur der Zweite zuhause gegen den TSV Kirchaich und kann Rang eins übernehmen.

In der Schweinfurter Kreisklasse 4 gibt´s für Tabellenführer SG Untertheres/ Ottendorf/ Buch das volle Kontrastprogramm: Montag gegen Schlusslicht SV Friesenhausen und Samstag schon in Zell beim Hauptverfolger SG Üchtelhausen. Mit zwei Siegen wären Meisterschaft und Durchmarsch in die Kreisliga fast schon eingetütet.

Hotel
Muster
Gaspreis

Im Vierkampf um den zweiten Relegationsplatz sind am Karsamstag die Partie zwischen Dittelbrunn und Friesenhausen, Goßmannsdorf und Burgpreppach, Schonungen und Nassach sowie Ermershausen/ Schweinshaupten und Humprechtshausen von Bedeutung. Für alle Anwärter stehen also gegen Kellerkinder lösbare Heimspiele an. Und der Vorletzte aus Hambach hofft auf lauter Heimsiege und selbst einen Dreier zuhause gegen Gädheim.

FuSWball.de wird in den nächsten Wochen immer mal wieder bei brisanten Partien live vor Ort sein und berichten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten