Home / Fußball / Kreisklassen / Poppenhausen zwei Mal daheim: „… dann können wir eine gute Saison spielen!“

Poppenhausen zwei Mal daheim: „… dann können wir eine gute Saison spielen!“


SKD

POPPENHAUSEN / KRONUNGEN – Nach dem 3:0-Pflichtsieg bei Aufsteiger und Schlusslicht SC Hesselbach 2 endet nun die Auswärtsserie der SG TSV Poppenhausen/ DJK Kronungen, die am Mittwoch und am Sonntag jeweils in Poppenhausen erst den FV Egenhausen und dann den FC Arnstein empfängt.

Nach zwei Siegen und einer Niederlage belegt die Mannschaft von Trainer Rainer Schmitt aktuell Rang sieben der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1. Bevor es nun nacheinander gegen den Fünften und den Sechsten geht, bat anpfiff.info den Coach zum Gespräch.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Herr Schmitt, erstmal die Frage, wieso Sie bislang – außer im Pokal – noch keine Partie zuhause bestritten haben?
Rainer Schmitt: Da kann ich nix zu sagen, da ich den Spielplan nicht erstelle!

Beim Pokalstart gegen die SG Sömmersdorf – das daheim – mussten Sie die Überlegenheit des Gegners anerkennen?
Rainer Schmitt: Ja schon, obwohl wir lange Zeit mithalten konnten. Dazu kam, dass noch nicht alle Spieler einsatzbereit waren wegen Urlaub, Verletzungen und so weiter.


www.anpfiff.info stellte sieben weitere Fragen an Rainer Schmitt und bekam interessante Antworten zurück. Das fränkische Fußballportal veröffentlichte das gesamte Interview mit weiteren Fotos und Zusatzinformationen bereits am Dienstagmorgen.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Geiselwind oben
Yummy
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Eisgeliebt
Pure Club
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.