Home / Fußball / Kreisklassen / Poppenhausens neuer Torjäger Carmine Scarcella: „Wenn der Coach mir Vertrauen schenkt – jederzeit!“

Poppenhausens neuer Torjäger Carmine Scarcella: „Wenn der Coach mir Vertrauen schenkt – jederzeit!“


Muster 300x300

POPPENHAUSEN / KRONUNGEN – Die Mannschaft der Stunde in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1? Ist neben den beiden Tabellenführern TSV Ettleben/ Werneck und SG Eisenheim / Wipfeld überraschend die SG TSV Poppenhausen / DJK Kronungen. Nach vier Siegen in Serie naht an Ostern ein Heimspieldoppel. Letzten Sonntag schoss ein Mann alle Tore alleine.

Carmine Scarcella traf beim 3:0 in Arnstein in der 55., 60. und in der 78. Minute. Das war ein lupenreiner Hattrick für den Mann, der erst zur Pause eingewechselt wurde und der zuvor nur beim 3:1-Sieg bei Euerbach/ Kützberg 2 zum Einsatz kam, als mit Jan Wolf ebenfalls ein Spieler alle drei Treffer der Gäste erzielte.


Stellenangebote

Scarcella spielt ansonsten in der B-Klasse für die SG FV Niederwerrn/ Oberwerrn 2 /TSV Poppenhausen 2 /DJK Kronungen 2 – und hat dort bei zwölf Einsätzen schon 14 Mal eingenetzt. Unter anderem drei Mal letzten Oktober beim 3:0 gegen die SG Schleerieth 2. Ist dieser Kerl verschenkt in der untersten Liga? anpfiff.info fragte nach.


Herr Scarcella, hat Trainer Rainer Schmitt denn keine Ahnung – oder warum lässt er Sie 45 Minuten lang in Arnstein auf der Auswechselbank schmoren? 😉
Carmine Scarcella: Haha, natürlich hat mein Trainer eine Ahnung. Leider war meine Trainingsbeteiligung in der Woche aufgrund der Arbeit nicht gut gewesen. Zudem habe ich eine fünf Monate alte Tochter.

Verraten Sie uns doch bitte mal, wieso Sie bislang nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kamen?
Carmine Scarcella: Dafür gibt es ehrlich gesagt keine Antwort. Ich spiele immer da, wo ich gerade gebraucht werde. Leider hat sich durch meine geringe Trainingsbeteiligung in der Vergangenheit nicht die Möglichkeit gegeben, öfter für die 1. Mannschaft zu spielen. Trotzdem hat mir mein Coach sein Vertrauen geschenkt und dies möchte ich, wenn ich zum Einsatz komme, bestärken.

Acht weitere Fragen stellte www.anpfiff.info an Carmine Scarcella – über „sein“ Spiel am Wochenende, über seine Pläne, über ihn selbst. Das komplette Interview, aus dem sich dann auch die Überschrift ergibt, veröffentlichte das fränkische Fußballportal bereits am Mittwoch – mit einigen weiteren Fotos und vielen Zusatzinformationen.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Maharadscha
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.