Home / Fußball / Kreisklassen / Schwanfelds Jürgen Reisinger: „Wir müssen uns vor keinem Gegner verstecken!“

Schwanfelds Jürgen Reisinger: „Wir müssen uns vor keinem Gegner verstecken!“


Muster 300x300

SCHWANFELD – Furios startete der SV Schwanfeld in die neue Saison und kam gegen die SG Poppenhausen/ Kronungen zu einem 6:3-Sieg mit drei Toren von Stefan Sauer. Nach dem Mittwochsspiel in Schleerieth steht am Wochenende die zweite Heimaufgabe in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1 an.

Jürgen Reisinger hat den SV vom nach Kürnach weiter gezogenen Marco Forner übernommen und nach einer Saison Pause wieder eine neue Aufgabe übernommen. Mit Reisinger unterhielt sich anpfiff.info.


Musterbanner Artikel-FB

Herr Reisinger, wie kam´s denn zu Ihrem Engagement in Schwanfeld?
Jürgen Reisinger: Klaus Scheuring hat mich angerufen und von der Mannschaft überzeugt. Dann habe ich zugesagt, was ich keine Sekunde bereut habe. Es macht mir viel Spaß und ich fühle mich dort pudelwohl.

Was haben Sie letztes Jahr überwiegend am Wochenende gemacht, als Sie eine Pause einlegten?
Jürgen Reisinger: Ich war in meinem Haus-Umbau eingebunden und die restliche Zeit verbrachte ich mit meiner Familie.


Hat´s dann doch wieder so gekribbelt, dass Sie merkten, ohne Fußball geht´s halt doch nicht?
Jürgen Reisinger: Der Abstand vom Fußball hat mir gut getan. Doch nach einigen Anfragen kam ich wieder auf den Geschmack.

Zum Start 6:3 gegen Poppenhausen. Sie führten schon klar, dann wurde es am Ende doch noch mal eng. Verzweifelt man da als Coach?
Jürgen Reisinger: Das erste Spiel ist immer schwer. Man weiß noch nicht wo man steht und das Wetter tat sein Übriges dazu.

www.anpfiff.info stellte sieben weitere Fragen an Jürgen Reisinger – und bekam höchst lesenswerte Antworten zurück. Bereits am Samstagmorgen veröffentlichte das fränkische Fußballportal das komplette Interview mit vielen weiteren Fotos und Zusatzinfomationen, dem Steckbrief von Jürgen Reisinger und seinem „Dreamteam“, für das er elf einstige Weggefährten nennt.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Eisgeliebt
Yummy
Bei Dimi
Pure Club
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.