NA OHNE Kategoriezuordnung

Tobias Kraus kommt aus den eigenen Reihen und wird neuer Trainer beim TV Oberndorf-Schweinfurt

SCHWEINFURT-OBERNDORF – Der TV Oberndorf-Schweinfurt, aktuell als Neunter der Fußball-Kreisklasse 1 noch ein bisschen in Abstiegsgefahr, hat seinen Nachfolger gefunden für Trainer Christian Pohli, der nach nur einer Saison ab dem Sommer den Kreisligisten SV Stammheim übernimmt. Er heißt…

… Tobias Kraus und kommt aus den eigenen Reihen. Holger Endres, erster Abteilungsleiter Fußball beim TVO, berichtet, wie der Verein dazu kam, mit dem 30-Jährigen den Posten zu besetzen, der die letzten Jahre überwiegend in der zweiten Mann schaft spielte, der diese Saison aber auch einmal bei einem 1:2 gegen Grafenrheinfeld in der Kreisklasse zum Einsatz kam.

„Tobias Kraus ist schon seit etlichen Jahren bei uns Jugendtrainer. Aktuell ist er Trainer der U19 und zusätzlich Co-Trainer als Bindeglied und Ansprechpartner für die Jugendspieler. Tobias hat selber auch bei uns das Fußballspielen gelernt und alle Jugendmannschaften bei uns durchlaufen und ist auch aktiver Spieler im aktiven Bereich gewesen“, erzählt Endres.

Auf den Foto zu sehen von links: Holger Endres (1. Abteilungsleiter Fußball), Tobias Kraus (Trainer 1. Mannschaft) und Timo Reiher (Trainer 2. Mannschaft)

Hotel
Gaspreis
VOS März 24
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten