NA OHNE Kategoriezuordnung

Traustadt/Donnersdorfs Sven Gehring: „Da stand der Fußball mal nur an zweiter Stelle!“

TRAUSTADT / DONNERSDORF – Aufsteiger SG Traustadt/ Donnersdorf spielt bislang eine ordentliche Saison in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 2. Mit jeweils drei Siegen wie Niederlagen belegt das Team bei zudem zwei Unentschieden einen Mittelfeldrang. Das zweite Remis gelang ausgerechnet beim neuen Verein des Ex-Trainers.

Nach dem 3:3 in Stadelschwarzach und vor dem Heimspiel gegen den FC Fahr am Sonntag in der Falkenberg-Arena Donnersdorf sprach anpfiff.info mit dem neuen Coach Sven Gehring, der letztes Wochenende nicht ohne Grund von Markus Böhnlein als Coach vertreten wurde. Gehring folgte Anfang dieser Saison auf Udo Mauer, der nach zwei aufregenden Jahren mit erst einem Abstieg und dann einem Aufstieg weiter zog zur SG Stadelschwarzach/ Prichsenstadt. Wo Mauer zwar wegen eines im letzten Relegationsspiel zugezogenen Kreuzbandrisses aktuell zwar nicht spielen kann. Doch mit seinem neuen Tream traf er auf sein altes.

rpt

Herr Gehring, uns kam zu Ohren, dass Sie am Wochenende aus gutem Grund nicht an Bord waren. Weil es etwas Erfreuliches zu vermelden gibt?
Sven Gehring: Ja, ich habe meine langjährige Freundin geheiratet. Da stand der Fußball erst mal nur an zweiter Stelle.

3:3 in Stadelschwarzach: Sie lagen schnell zurück, führten später dann zwei Mal – also waren es eher zwei verschenkte Punkte?
Sven Gehring: Ja. das würde ich schon sagen.

Muster
Hotel
Gaspreis

www.anpfiff.info stellte Sven Gehring sieben weitere Fragen – und beam von Traustadts Spielertrainer interessante Antworten zurück. Das ausführliche Interview veröffentlichte das fränkische Fußballportal mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen bereits am Donnerstagabend.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten