Home / fuSWball / FB-Donnersdorf / Traustadt/Donnersdorfs Sven Gehring: „Da stand der Fußball mal nur an zweiter Stelle!“

Traustadt/Donnersdorfs Sven Gehring: „Da stand der Fußball mal nur an zweiter Stelle!“


Muster 300x300

TRAUSTADT / DONNERSDORF – Aufsteiger SG Traustadt/ Donnersdorf spielt bislang eine ordentliche Saison in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 2. Mit jeweils drei Siegen wie Niederlagen belegt das Team bei zudem zwei Unentschieden einen Mittelfeldrang. Das zweite Remis gelang ausgerechnet beim neuen Verein des Ex-Trainers.

Nach dem 3:3 in Stadelschwarzach und vor dem Heimspiel gegen den FC Fahr am Sonntag in der Falkenberg-Arena Donnersdorf sprach anpfiff.info mit dem neuen Coach Sven Gehring, der letztes Wochenende nicht ohne Grund von Markus Böhnlein als Coach vertreten wurde. Gehring folgte Anfang dieser Saison auf Udo Mauer, der nach zwei aufregenden Jahren mit erst einem Abstieg und dann einem Aufstieg weiter zog zur SG Stadelschwarzach/ Prichsenstadt. Wo Mauer zwar wegen eines im letzten Relegationsspiel zugezogenen Kreuzbandrisses aktuell zwar nicht spielen kann. Doch mit seinem neuen Tream traf er auf sein altes.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

rpt

Herr Gehring, uns kam zu Ohren, dass Sie am Wochenende aus gutem Grund nicht an Bord waren. Weil es etwas Erfreuliches zu vermelden gibt?
Sven Gehring: Ja, ich habe meine langjährige Freundin geheiratet. Da stand der Fußball erst mal nur an zweiter Stelle.

3:3 in Stadelschwarzach: Sie lagen schnell zurück, führten später dann zwei Mal – also waren es eher zwei verschenkte Punkte?
Sven Gehring: Ja. das würde ich schon sagen.


www.anpfiff.info stellte Sven Gehring sieben weitere Fragen – und beam von Traustadts Spielertrainer interessante Antworten zurück. Das ausführliche Interview veröffentlichte das fränkische Fußballportal mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen bereits am Donnerstagabend.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Bei Dimi
Pure Club
Yummy
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.