NA OHNE Kategoriezuordnung

Verfolgerduell beim TV Oberndorf: „Unter die ersten Fünf, aber es ist kein Muss!“

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Ein frühes und ein spätes Tor von Marcel Hartmann zwangen den TV Oberndorf erstmals in die Knie. Der Aufsteiger aus Schweinfurt hatte zuvor seine drei Partien der Fußball-Kreisklasse 2 allesamt gewonnen. Nun stoppte der Tabellenführer aus Heidenfeld vorläufig den Höhenflug des TVO.

Bevor nun binnen zwölf Tagen die drei Heimspiele gegen Fahr, Röthlein/Schwebheim und Geiselwind anstehen, schnappte sich anpfiff.info Trainer Heiko Windhagen für ein Gespräch.

Herr Windhagen, war in Heidenfeld denn auch etwas drin für Ihr Team?
Heiko Windhagen: Ja, absolut, das Spiel war jetzt nicht auf einen besonderen guten Niveau, aber wir hatten eigentlich die klaren Chancen, waren drei Mal alleine vor dem Tor und versagten da kläglich. Das ist halt der Unterschied gewesen: Heidenfeld hat halt einen Vollstrecker. Wenn Marcel Hartmann eine Chance hat, dann klappert es halt.

Zuvor drei Siege ohne Gegentor: Waren Sie da zu 100 Prozent zufrieden?
Heiko Windhagen: Absolut, da wurde richtig gut gearbeitet.

Muster
Gaspreis
Hotel

www.anpfiff.info stellte Heiko Windhagen fünf weitere Fragen und bekam lesenswerte Antworten zurück. Das ausführliche Interview veröffentlichte das fränkische Fußballportal zusammen mit weiteren Fotos, Zusatzinformationen, Windhagens Steckbrief und seinem Dreamteam, zu dem unter anderem Jonny Raithel, Martin Saal, Jürgen Ludwig oder Rainer Schneider gehören, bereits am Montagnachmittag.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten