NA OHNE Kategoriezuordnung

Vier mal die „3“ am Samstag in der Fußball-Kreisklasse: Das bedeutete drei Siege – und eine Niederlage nach sogar vier Toren…

Ferienwohnung Ferienhaus

THUNDORF / BAD BRÜCKENAU / DIEBACH / WALDBERG – Vier Partien standen am Samstag in den beiden Rhöner Fußball-Kreisklassen an. Und in jeder einzelnen von ihnen traf ein Team drei Mal. Das reichte zu drei Siegen – aber in einem Fall auch zu noch nicht mal einem Punkt.

In Gruppe 2 brachte Jan Schubert das Schlusslicht SG Rothhausen/ Thundorf zwar früh in Führung. Doch schon nach 16 Minuten hieß es 2:1 und am Ende dann 3:1 aus Sicht der SG Unsleben/ Wollbach, die damit vorübergeend auf Rang zwei sprang, punktgleich mit Tabellenführer FC Eibstadt. Der Lohn für den Sieg ist ein Spitzenspiel kommenden Sonntag gegen die DJK Salz/Mühlbach.

In Gruppe 1 verschärfte die SG Oberthulba/ Hassenbach die Sorgen des FC Bad Brückenau mit ebenso einem 3:1-Auswärtssieg vor gerade mal 30 Zuschauern. Nach 33 Minuten waren alle Tore bereits gefallen. In Diebach ein ähnliches Bild, das gleiche Resultat, aber mehr Spannung beim 3:1 von Aura, vorübergehend nun Tabellenführer. Dominik Graser (auf unserem Aufmacherbild links) netzte doppelt ein.

In Waldberg am Fuße des Kreuzbergs hingegen war das mit den drei Buden so eine Sache. Der Gast aus Oberleichtersbach/ Modlos, in der Tabelle recht weit vorne und daher favorisiert, traf eigentlich sogar vier Mal und die Waldberger nur drei Mal. Doch die Gäste verloren trotzdem…

Muster
Gaspreis
Hotel

Obwohl sie durch Simon Wittmanns Tor in der 70. Minute mit 3:1 führten und scheinbar einem Dreier entgegen steuerten. Doch dann netzte auch Elias Seufert doppelt ein. Und beim Stand von 3:3 unterlief Gästeakteur Markus Rubi in der 93. (!) Minute ein Eigentor.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten