Home / Fußball / Kreisklassen / Waigolshausen vor Schwanfeld: „Bis zur Meisterschaft ist es noch ein langer Weg!“

Waigolshausen vor Schwanfeld: „Bis zur Meisterschaft ist es noch ein langer Weg!“


Beständig

WAIGOLSHAUSEN / THEILHEIM – Die neue SG Waigolshausen/ Theilheim/ Hergolshausen wird ihrer Favoritenrolle in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1 bislang absolut gerecht. Man führt ungeschlagen die Tabelle an, kam jüngst zu einem Kantersieg auswärts – und steht nun vor dem Schlagerspiel zuhause gegen den Tabellenzweiten.

Bevor der Erste nun kommenden Sonntag den SV Schwanfeld in Theilheim noch dazu zu einem Derby erwartet, sprach anpfiff.info mit Spielertrainer Marcel Gerber.


Ferber Stellenangebot

Herr Gerber, zehn Siege, noch keine Niederlage, Rang eins – läuft das bislang bei Ihrer neuen Truppe nahezu optimal?
Marcel Gerber: Natürlich läuft es momentan gut bei uns, die Jungs sind alle fleißig und wollen immer dazu lernen Jedoch dürfen wir uns auf dem bisherigen Erfolg nicht ausruhen.

Das 8:2 jüngst beim keinesfalls schwachen FC Arnstein: War das sowas wie ein vergezogenes Meisterstück Ihres Teams? Oder sehen Sie als Trainer überweigend die erste Halbzeit, in der die Partie ja anscheinend sehr ausgeglichen war?
Marcel Gerber: Als vorgezogenes Meisterstück würde ich es nicht betiteln. Bis zur Meisterschaft ist es noch ein langer Weg, da kann noch viel passieren.


Nur zum Auftakt gegen Schleerieth und neulich bei den Freien Turnern Schweinfurt 2, als anpfiff.info im Rahmen eines Topspiel dabei war, reichte es nicht zu Siegen. Wird das dementsprechend vielleicht ein Vierkampf an der Tabellenspitze bis zum Saisonende?
Marcel Gerber: Es trennen den ersten und den vierten Platz momentan sechs Punkte. Es ist noch alles offen. Es bleibt somit spannend.

www.anpfiff.info stellte Marcel Gerber sechs weitere Fragen – und bekam höchst lesenswerte Antworten zurück. Das fränkische Fußballportal veröffentlichte das ausführliche Interview mit weiteren Fotos und Zusatzinformationen bereits am Donnerstag.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Maharadscha
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.