Home / Fußball / Kreisligen

Kreisligen

Hofheim muss runter – aber der FC Fahr feiert den Kreisliga-Aufstieg! – MIT VIELEN FOTOS & RIESENVIDEO!

DONNERSDORF / FAHR / HOFHEIM – Die Falkenberg-Arena in Donnersdorf war zu Beginn des dreitägigen Pfingstrausches dort in der angrenzenden Sporthalle Schauplatz des finalen und achten Relegationsmatches zur Fußball-Kreisliga. Acht aus elf lautete heuer das Motto – und die Frage stellte sich: Wer ist nach Schwebenried/ Schwemmelsbach 2 und Dittelbrunn das dritte enttäuschte Team? Nach zwei Wochen Fußball-Pause durfte endlich der FC Fahr ran. Der Zweite der Kreisklasse SW 2 verabschiedete sich am 22. Mai mit der 2:3-Niederlage bei Meister FT Schweinfurt 2 aus dem Punktbetrieb und durfte letzte Woche in Aidhausen den Gegner bei der Niederlage gegen die SG …

>>> Mehr lesen >>>