Home / Ort / Rhön / Bad Königshofen / 27 Tore in drei Partien: Im Spielkreis Rhön wurde am Sonntag heftigst geballert…
Daniel Leicht

27 Tore in drei Partien: Im Spielkreis Rhön wurde am Sonntag heftigst geballert…


Sparkasse

STRAHLUNGEN / PREMICH – 27 Tore in drei Fußball-Testspielen: Am Sonntag ließen es fünf der sechs beteiligten Teams aus der Rhön so richtig krachen. Eines ganz besonders – sehr zum Bedauern des an sich höhenklassigen Favoriten…

Auf dem eigenen Sportgelände schoss der FC Strahlungen den Vogel ab und schlug als Kreisligist den Bezirksligisten FC Frankonia Thulba gleich mit 9:0. Obwohl die höherklassigen Gäste sieben Wechselspieler aufboten, die Hausherren zwei weniger. 6:0 stand es bereits zur Pause. Neuzugang Daniel Leicht (auf dem Bild) vom TSV Aubstadt fügte sich mit einem Tor gut ein. Jonas Trägner in den ersten 20 und Noah Braun in den letzten zehn Minuten trafen jedoch doppelt. Mit Andreas Kohlhepp steuerte der bedauernswerte Keeper von Thulba ein Eigentor bei.


Auto-Motorrad AMS Schauer

Ebenfalls in Strahlungen schon am Vormittag kam der Kreisligist TSV Bad Königshofen zu einem 5:4 gegen den Kreisklassisten SG Burglauer/ Reichenbach/ Windheim 2. 3:0 und 5:1 führte der Favorit bereits, am Ende war fast noch ein Remis drin. Mit Thorsten Eckart (Bad Königshofen) und dem eingewechselten Pascal Schoefer (Burglauer) hatten beide Teams jeweils einen zweifachen Torschützen in ihren Reihen.


5:4 hieß es auch in Premich, aber für die Gäste. Der Kreisklassist TSV Wollbach empfing den Kreisligisten Viktoria Untererthal. Hier drehte der Favorit nach einem schnellen Rückstand das Match, kam aber nach einem 5:2 auch nochmals in Gefahr. Das finale Resultat hatte bereits nach 70 Minuten Bestand. Herausragender Akteur war der Untererthaler Maurice Pache mit gleich drei Buden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!