Home / Fußball / Kreisligen / Ach Du lieber Sachse: Grettstadt geht im Doppeltest gegen Kürnach insgesamt mit 1:16 unter

Ach Du lieber Sachse: Grettstadt geht im Doppeltest gegen Kürnach insgesamt mit 1:16 unter


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

GRETTSTADT – Was haben der TSV Grettstadt und der SV Kürnach gemeinsam? Sie sind Fußball-Kreisligisten – und haben jeweils einen Trainer, der mal als spielender Coach beim TSV Forst tätig war. Was beide unterscheidet: Die Laune nach einem Testspiel am Sonntag!

Kürnach als Aufsteiger, der kommenden Sonntag gegen Bezirksliga-Absteiger Buchbrunn/ Mainstockheim in die Punkterunde startet, gewann eben mal so locker mit 9:0 in Grettstadt. Peter Sache traf alleine vier Mal für das Team von Marco Forner, das bereits in der 65. Minute den Endstand hergestellt hatte und somit durchaus auch zweistellig hätte siegen können.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Gastgeber Grettstadt hatte eine gemischte Mannschaft aufgeboten, in der aber denoch gestandene Kreisliga-Akteure mitwirkten. Nicht jedoch Spielertrainer Florian Hetzel, der weiß, dass da einiges besser laufen muss angesichts des schweren Saisonstarts gleich mal mit den beiden Derbys erst zuhause gegen Absteiger Unterspiesheim und dann in Gerolzhofen.


Übrigens verlor auch die zweite Mannschaft des TSV Grettstadt das Vorspiel gegen Kürnach 2 deutlich. Beim 7:1 der Gäste netzte der eingewechselte Alexander Forster mit unter anderem einem Hattrick binnen fünf Minuten vier Mal ein. Wenigstens gelang Pascal Miera kurz vor Schluss der Ehrentreffer.

Zuvor testete Grettstadts erste Mannschaft unter anderem standesgemäß 3:0 gegen Kreisklassist Dürrfeld/ Obereuerheim, nicht ganz so gut 3:3 gegen die SG Gädheim/ Untereuerheim und 0:1 bei Kreisliga 2-Team TV Königsberg. Immerhin aber gab´s aber auch ein 3:0 gegen den Bezirksligisten TSV Forst. Hetzel und doppelt Maximilian Schmitt (auf dem Bild) trafen da.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!