NA OHNE Kategoriezuordnung

Aus Drei mach zwei: Stammheims Abschied aus dem Aufstiegsrennen ausgerechnet im Derby

HEIDENFELD / STAMMHEIM – Samstag sah es noch gut aus mit dem Sieg über den FC Gerolzhofen. Doch im dritten Spiel an Ostern binnen fünf Tagen ging dem SV Stammheim die Luft aus und das Team verabschiedete sich aus dem Aufstiegsrennen in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1.

Das ist nun ein Zweikampf zwischen dem TSV Abtswind 2 und der SG Essleben, die am Montagabend nicht zuletzt dank zweier Tore von Dominik Seufert (auf dem Beitragsbild) mit 3:1 gegen Gerolzhofen gewann. Beide Mannschaften vorne sind nun punktgleich, kommenden Sonntag scheint Esslebens Aufgabe bei der SG Volkach/ Rimbach leichter zu sein als die der Abtswinder Samstag schon in Gerolzhofen.

In Heidenfeld im Derby sah es vor 200 Zuschauern lange gut aus für den Gast aus Stammheim, der durch Philipp Seißinger zwei Mal führte. Das 2:1 hielt aber nur bis knapp zehn Minuten vor dem Ende. Dann kippten Leon Schraut und Danny Djalek das Match zugunsten des Teams, das nach der Saison wegen der Fusion mit Hirschfeld einen Kreisliga-Platz frei macht.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten