NA OHNE Kategoriezuordnung

„Deal Done“: Warum Dominic Hugo bis mindestens 2024 bei der Frankonia in Thulba bleibt

Ferienwohnung Ferienhaus

THULBA – Im großen Halbzeit-Interview mit FuSWball.de musste Christoph Adrio noch ausweichend antworten. Nun aber können der FC Thulba und sein sportlicher Leiter Vollzug melden, was den Trainer betrifft.

„Dominic Hugo hat sich sehr gut eingelebt, und wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Aktuell befinden wir uns noch in Gesprächen, sobald es etwas zu vermelden gibt, werdet ihr von uns hören“, kündigte Adrio vor wenigen Wochen an.

Nun ist sicher: Hugo verlängert seinen Vertrag bis Sommer 2024! „Deal Done“ schreibt der Verein auf Facebook. Und weiter: „Wir sind mit seiner Arbeit als Coach sehr zufrieden. Woche für Woche zeigt sich, dass Domi ein wichtiger Teil für die Entwicklung unserer jungen Mannschaft und somit auch für unsere sportliche Zukunft ist“, so Abteilungsleiter Christoph Adrio.

Der Bezirksliga-Absteiger überwintert als Tabellenneunter der Rhöner Fußball-Kreisliga, hat nach 16 der 30 Partien 20 Punkte auf dem Konto. Nach vier Startniederlagen gegen allerdings auch Schwergewichte der Liga fing sich das Team und schaffte beispielsweise im Oktober gleich vier Siege.

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten