NA OHNE Kategoriezuordnung

Der Auswärtssieg des Sonntags: Wie der TV Jahn Schweinfurt die Kreisliga wieder halbwegs spannend machte

Strompreis

SAND / SCHWEINFURT – Neun Spiele, neun Siege, 33:10 Tore: Bezirksliga-Absteiger FC Sand 2 marschierte bislang durch die Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2. Doch damit war am Sonntag Schluss. Im Seestadion dominierte eine Mannschaft, die weiterhin ungeschlagen ist, trotzdem aber noch immer sieben Punkte Rückstand hat.

Der TV Jahn Schweinfurt leistete sich bereits fünf Unentschieden, ein paar mehr als notwendig waren. Doch an diesem Spieltag waren die Gäste von der ersten minute an hellwach. Nach 22 davon hieß es vor den rund 100 Zuschauern bereits 0:3, weil Marcel Krug (auf dem Bild) zweifach traf und Saied Bayat einmal. Danach passierte wenig und erfuhr Sands neuer Spielertrainer Daniel Rinbergas (auf dem Beitragsbild) wie es ist, wenn man verliert.

Die Sander müssen nun zum ambitionierten Siebten nach Eltmann, der TV Jahn steht vor seinem Heimspiel am nächsten Samstag gegen Aufsteiger SC Hesselbach. Das sind beides also echte Derbys, die gemeinhin ihre eigenen Gesetze haben..

Muster
Hotel
Gaspreis

Übrigens: Der TV Jahn 2, in Spielgemeinschaft mit dem SC 1900 Schweinfurt, bleibt als Aufsteiger in der Kreisklasse 4 auf Erfolgskurs, gewann bei Schlusslicht SV Friesenhausen durch Tore von Tim Krier und Niklas Spallek mit 2:1 und belegt den überaus guten dritten Platz nach zehn Partien, der zu Aufstiegsspielen berechtigen würde. Samstag um 13 Uhr steht das nächste Heimspiel gegen den FC Nassach an.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten