NA OHNE Kategoriezuordnung

Der Blick in die Rhön: Droht ein Alleingang des TSV Großbardorf 2?

Ferienwohnung Ferienhaus

GROSSBARDORF – Während die erste Mannschaft in der Bayernliga große Sorgen hat, nach sechs Spielen mit nur einem Sieg Platz 14 belegt, diesen Dienstag im Heimspiel gegen Bayern Hof schon unter Druck steht, scheint die zweite Mannschaft des TSV Großbardorf in der Kreisliga Rhön kaum zu schlagen zu sein.

Im Spitzenspiel in der Bioenergie-Arena fegten die kleinen Gallier am Sonntag den Bezirksliga-Absteiger FC Westheim, der nur 45 Minuten lang miithalten konnte, mit 5:1 vom Feld. Fünf verschiedene Torschützen vermeldeten die Hausherren, die optimale 12 Punkte auf dem Konto haben und die auch kommenden Samstag bei der neuen und noch sieglosen SG Reichenbach/ Burglauer/ Windheim favorisiert sind.

In der Rhöner Kreisklasse 1 gewann Aufsteiger DJK Schondra vor fast 300 Zuschauern auch das Derby gegen den 1. FC Bad Brückenau mit 4:1 und bleibt Erster – punktgleich mit Sulzthal und den sich für die Niederlage in Oerlenbach mit einem 6:0 gegen Lauertal 2 rächenden Wollbachern. Felix Warmuth (auf dem Bild links) traf doppelt. Sulzthal gegen Wollbach ist kommenden Sonntag der Kracher!

In Gruppe 2 übernahm der 1. FC Eibstadt 05 mit dem klaren 3:0-Sieg in Sandberg die Tabellenführung vor dem spielfreien TSV Aubstadt 2. Nun steht am Sonntag das Heimspiel gegen Kreisliga-Absteiger Bayern Fladungen an.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten