NA OHNE Kategoriezuordnung

Der Samstag in den Kreisligen: Pfändhausen, Volkach und Gerolzhofen souverän

Strompreis

SCHWEINFURT / GEROLZHOFEN / SCHWEMMELSBACH – Vier Partien in den Fußball-Kreisligen am Samstag fanden mit Beteiligung von Mannschaften aus Stadt und Landkreis Schweinfurt statt. Dabei kam es zu einem Kellerduell, zu einer Partie der zuletzt Enttäuschten und zu einem echten Derby.

In Gruppe 2 empfing der TV Jahn Schweinfurt zu Heimspiel eins nach dem Triumph bei Tabellenführer FC Sand 2 den Aufsteiger aus Hesselbach. Es reichte nur zu einem 1:1, wobei Marcel Krug per Elfmeter in Halbzeit zwei die Gästeführung durch Jannik Müller ausglich.

In Schwemmelsbach gastierte beim Schlusslicht die auch nicht viel besser dastehende SG Volkach/ Rimbach. Doch die siegte locker mit 4:0. Nach rund einer halben Stunde war die Partie beim Stand von 0:3 bereits entschieden.

Und in Gerolzhofen empfing nach schon fünf Saisonniederlagen, aber dem 7:0 jüngst gegen Schwebenried/Schwemmelsbach 2 der FC den Vorletzten der SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim, der in der Vorwoche bei Abtswind 2 mit 1;7 unter die Räder kam. 4:1 hieß es am Ende, wobei alle Tore erst nach einer Stunde fielen und Daniel Klein (auf dem Bild) für die Hausherren doppelt einnetzte.

Hotel
Gaspreis
Muster

Und auch in der Kreisliga Rhön wurde mit SW-Beteiligung gespielt: Der FV Rannungen/ Pfändhausen/ Holzhausen empfing zum Derby den FC Rottershausen und setzte sich vor fast 300 Fans souverän mit 3:0 durch. Daniel Kraus´ entscheidendes zweites Tor fiel erst in der 98. Minute.

In der fünften Partie des Samstags musste Bezirksliga-Absteiger Sportfreunde Steinbach gegen Aufsteiger SV Sylbach ran. Beim 2:2 machte Marcel Zitzmann aus der Gästeführung zunächst ein 2:1, der Endstand aber: 2:2.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten