NA OHNE Kategoriezuordnung

Der SV Mühlhausen/ Schraudenbach: Im fünften Jahr erstmals ein Neuer aus der Jugend

Strompreis

MÜHLHAUSEN / SCHRAUDENBACH – Nach einem freien Wochenende peilt der SV Mühlhausen/ Schraudenbach am kommenden Samstag im Verfolgerduell der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 den bereits dritten Saisonsieg an. Es geht zuhause in Schraudenbach gegen den VfL Volkach, der einen Punkt mehr auf dem Konto, aber auch schon einmal mehr gespielt hat.

Fünfter, Fünfter, Achter und Zehner war der SV in den ersten vier Jahren unter Trainer Thomas Niesner, der heuer also schon in seine fünfte Saison geht. anpfiff.info fragte bei ihm mal wieder nach.

Herr Niesner, drei Spiele, zwei Siege – ein ordentlicher Start?
Thomas Niesner: Ja, im Großen und Ganzen bin ich mit dem Start in diese Saison zufrieden. Andererseits wäre noch mehr drin gewesen, denn die Niederlage in Gerolzhofen war absolut unnötig.

Hat sich bei der bislang einzigen Niederlage in Gerolzhofen für Sie bestätigt, dass das der Topfavorit auf den Aufstieg ist?
Thomas Niesner: Nein, das definitiv nicht. Klar gehört Gerolzhofen zu den Mannschaften die um den Meistertitel kämpfen, weil sie eine sehr gute, ausgeglichene Truppe haben. Trotzdem wird Geo glaub ich nicht so eine Rolle spielen, wie es letzte Saison die DJK Hirschfeld gespielt hat.

Hotel
Gaspreis
Muster

Zuhause hatten Sie bei den beiden Heimspiel-Siegen wenig Mühe?
Thomas Niesner: Ja, die beiden Heimspiele waren im Grunde recht eindeutige Geschichten, wobei man festhalten muss, dass beim Aufsteiger Castell zwei, drei Leute gefehlt haben. Andererseits hatten wir bisher auch nicht unsere Topbesetzung am Start, da doch einige Ausfälle zu beklagen sind.

Sechs weitere Fragen stellte www.anpfiff.info an Thomas Niesner – und bekam höchst lesenswerte Antworten zurück. Das komplette Interview mit zahlreichen Zusatzinformationen, weiteren Fotos, Niesners Steckbrief und seinem Dreamteam veröffentlichte das fränkische Fußballportal bereits am Mittwoch.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten