NA OHNE Kategoriezuordnung

Der SV Stammheim hat mit Christian Pohli überraschend den Trainer des TV Oberndorf verpflichtet

Strompreis

STAMMHEIM – „Aktuell laufen die Gespräche…“ – so äußerte sich Christian Pohli jüngst im Halbzeit-Interview mit FuSWball.de, als es durchaus den Anschein hatte, als würde der Trainer des TV Oberndorf-Schweinfurt in eine zweite Saison beim Fußball-Kreisklassisten gehen. Doch nein: Der 40-Jährige steigt auf!

Der Kreisligist SV Stammheim, aktuell als Tabellenfritter durchaus noch mit Chancen zumindest auf die Vizemeisterschaft hinter dem FC Gerolzhofen, konnte durchaus überraschend Christian Pohli für die kommende Saison 2023/2024 als Trainer verpflichten.

„Christian war in den Gesprächen mit seiner persönlichen Art, seiner Vorstellung vom Fußball und seinem Ehrgeiz sehr überzeugend. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit ab der kommenden Spielzeit 2023/2024“, heißt es in einer Pressemitteilung der Stammheimer von Rene Heimbuch.

Der Vorstand Sport schreibt weiter: „An dieser Stelle auch schon mal mein Dankeschön an André Krauß, der das Traineramt beim SV Stammheim 2019 übernommen hat, für die sehr gute, erfolgreiche, stets respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Hotel
Gaspreis
Muster

Der SV wünscht sich, dass die Mannschaft in der zweiten Saisonhälfte nochmal alles raushaut, um Andre mit dem bestmöglichen Ergebnis gebührend zu verabschieden. Am 5. März auswärts in Arnstein steht die erste Partie nach der Winterpause an. Zeitgleich erwarten Christian Pohlis Oberndorfer eine Klasse tiefer den FV Nieder-Oberwerrn.

Auf dem Bild mit dem Trikot – von links nach rechts: Rene Heimbuch (Vorstand Sport), Christian Pohli, Alexander Schug (Vorstand Finanzen und Spielführer der 1. Mannschaft)

SW1.News und FuSWball.de sind seit letzter Saison DIE lokalen Medien Nummer eins, was den regionalen und lokalen Fußball betrifft. Alles Wissenswerte gibt´s unterhaltsam geschrieben und mit vielen Fotos sowie ab und an Videos immer auf diesen beiden Portalen – und ohne kostenpflichtige Schranken. Und auf Rhön1.News und HAS1.News stehen die Berichte aus den Landkreisen Bad Kissingen, Rhön-Grabfeld und Haßberge. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. SW1.News und FuSWball.de berichten nicht nur über die Schweinfurter Schnüdel, die Landesligisten der Region oder über die höchst interessante Bezirksliga sowie über die SW-Grenzen hinaus. Von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben – auf diesen Portalen sind fortan die Kicker aus den Dörfern die Helden. Wer SW1.News und FuSWball.de (sowie Rhön1.News und HAS1.News) mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt. Gerne berichten wir auch aus den B-Klassen, vom Jugendfußball oder vom Frauen- und Mädchenfußball. Doch dazu benötigen wir die Unterstützung der Vereine, die uns auch gerne unter den oben genannten Mailadressen Vor- und Nachberichte gerne mit dem ein oder anderen Foto senden dürfen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten