NA OHNE Kategoriezuordnung

Der TSV Heidenfeld und seine Spielertrainer Danny Djalek und Marcel Hartmann gehen bald getrennte Wege

Keiler Helles

HEIDENFELD – Nach über 5 Jahren mit Danny Djalek und 3 Jahren mit Marcel Hartmann werden sich am Ende der Saison die Wege TSV Heidenfeld mit dem Erfolgstrainer-Duo trennen. Das vermeldet mit Sven Förth der Fußball-Abteilungsleiter des Kreisligisten.

„Wir bedanken uns bei beiden Trainern für ihre herausragende Arbeit auf und neben dem Platz, die sie für den TSV Heidenfeld geleistet haben“, heißt es in einer Pressemeldung.

Djalek, 35, spielte lange Zeit für den TSV Bergrheinfeld und den SV Euerbach/ Kützberg und kurz auch mal für die Freien Turner Schweinfurt. Seine Jungenzeit verbrachte er auch beim FC Schweinfurt 05. Hartmann, 32, kam 2019 aus Forst zu den Heidenfeldern und war mit 28 Toren in den zwei Jahren der Corona-Saison in nur 18 Partien maßgeblich am Aufstieg beteiligt. Auch diese Runde ist er mit zwölf Treffern in 15 Matches der überragende Stürmer.

Besonders in Erinnerung wird dem Verein der Aufstieg in die Kreisliga bleiben. Weiterhin bleibt das Ziel der Klassenerhalt in dieser Kreisliga, nachdem man gut in die neue Liga gestartet ist. Ganz wichtig ist kommendes Wochenende das Duell der Neulinge gegen die SG Waigolshausen/ Theilheim/ Hergolshausen

Hotel
Muster
Gaspreis

„Wir wünschen beiden für die Zukunft privat sowie sportlich alles Gute“, heißt s seitens des TSV Heidenfeld, der noch keine Angaben über mögliche Nachfolger machte.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten