NA OHNE Kategoriezuordnung

Die aus der Hand gegebene Platz zwei-Chance des Tages: Urspringen/ Sondheim als nochmaliger Spielverderber

Strompreis

RANNUNGEN / PFÄNDHAUSEN – Vergangenen Mittwoch weilte FuSWball.de in Ramsthal und schaute trotz des Strahlunger Auswärtssieges in etwas zweifelnde Gesichter des FC Strahlungen. Mit einem Spiel in der Hinterhand hatte der FV Rannungen/ Pfändhausen/ Holzhausen weiterhin die besten Chancen auf Platz zwei in der Fußball-Kreisliga Rhön.

Doch damit ist es seit diesem Samstag vorbei. Denn der FV kam gegen Kellerkind SG Urspringen/ Sondheim, das schon aus Eigennutz nach dem Sieg am Mittwoch in Westheim ein zweites Mal binnen weniger Tage eine Heim-Mannschaft ärgerte, nur zu einem 2:2. Den frühen Rückstand von Martin Felsburg drehte André Wetterich (auf dem Aufmacherbild in der Mitte) vor und nach der Pause zwar in ein 2:1. Doch Felix Umla glich kurz vor dem Ende aus.

Felix Umla

Urspringen droht am Sonntag dennoch sogar das Abrutschen auf einen direkten Abstiegsplatz. Vorne könnten die Strahlunger etwas davon ziehen, was Platz zwei betrifft, sie müssen aber die schwere Aufgabe in Rottershausen lösen, wenn die Hausherren – wie auch parallel Riedenberg in Herbstadt – nun wieder bis auf zwei Punkte heran kommen könnten.

Es bleibt spannend. Nach jeweils 25 Partien aber sind Strahlungen und Rannungen wieder gleichauf – und aufgrund des klar gewonnenen direkten Vergleichs dürften sic die einst zweifelnden Gesichter beim FC Strahlungen etwas erheitert haben.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten