NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Erfolgskurse des Tages: Stammheim, Essleben und Abtswind 2 bleiben oben

Ferienwohnung Ferienhaus

GEROLZHOFEN / STAMMHEIM – Das Topspiel des Tages hieß FC Gerolzhofen gegen SV Stammheim – und nicht wenige Experten prophezeiten den Gästen im neunten Match der Fußball-Kreisliga Schwienfurt 1 die zweite Saisonniederlage. Aber denkste!

Am Ende verteidigte der Tabellenführer Rang eins durch Tore von Philipp Seißinger (auf dem Aufmacherbild rechts) und Fabian Benisch jeweils noch vor der Pause mit dem 2:0 die Tabellenführung. Gerolzhofen verlor bereits das vierte Mal. Trainer Steffen Rögele saß noch am Vorabend mit Stammheims Oldie Dieter Wirsching zusammen beim 20-Jährigen Treffen der Schnüdel, die 2001 in die 2. Bundesliga aufstiegen. Auch hier wird FuSWball.de noch berichten.

Während die Stammheimer am nächsten Wochenende Schlusslicht Schwebenried-Schwemmelsbach 2 empfangen, muss Gerolzhofen zum TSV Abtswind 2, der Dritter bleibt durch das 2:0 in Wipfeld bei der SG Eisenheim. Leon und Julian Beßler machten auch hier in der ersten Halbzeit alles klar.

Platz zwei verteidigte der TSV Eßleben mit dem lockeren 4:1 in Schwemmelsbach, wo sich Dominik Seufert mit zwei Toren hervor tat. Heimsieg zwei in Folge gelang diesmal in Burghausen der DJK Wülfershausen beim 3:1 gegen die SG Waigolshausen/ Theilheim/ Hergolshausen. Fabian Benkert leitete den Erfolg per Strafstoß ein, nach dem 1:1 durch Sebastian Lehmann vollendenen Frederik Heil und Maximilian Full.

Gaspreis
Hotel
Muster

Heute kann der TSV Grettstadt mit einem Heimerfolg gegen die DJK Schweinfurt (unser Beitragsbild zeigt ein Szene mit Joseph Yanga und Alessandro Miano beim Duell letzte Saison) vorübergehend wieder Rang drei übernehmen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten