NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Heim-Statements des Samstags: Weinfest-Vorfreude in Wipfeld und einer Sechser-Pack in Schraudenbach

WIPFELD / SCHRAUDENBACH – Mutmaßlich wird es auch in der Kreisliga Schweinfurt 1 wieder eine schwere Saison für den SV-DJK Unterspiesheim. Das ist nach dem 0:6 in Schraudenbach, dem dritten Spiel ohne Sieg des Bezirksliga-Absteigers, zu erahnen.

Nur zwei Wechselspieler hatten die Gäste mitgebracht. Michael Pfeuffer und Steffen Rumpel trafen jeweils doppelt für den SV Mühlhausen, Rumpel dabei kurz vor der Pause binnen weniger Sekunden zwei Mal als Dosenöffner. Für die Hausherren, die nun nach Gerolzhofen müssen, war´s der zweite Sieg. Unterspiesheim erwartet kommenden Sonntag die SG Eisenheim/ Wipfeld.

Und die schürte am Samstag mit einem ähnlich klaren Erfolg die Vorfreude auf das Wipfelder Weinfest. Matthias Hübner (auf dem Bild im roten Trikot)  war mit zwei Toren der entscheidende Mann. Schon am Mittwoch steht Egenhausen ohne Punkte im vorgezogenen Heimspiel gegen Türkiyemspor Schweinfurt im Aufsteigerduell ein wenig unter Zugzwang.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten