NA OHNE Kategoriezuordnung

Die parallelen 4:0-Heimsiege der Woche: Essleben 1 und 2 gegen Waigolshausen 1 und 2 – macht 8:0

ESSLEBEN / WAIGOLSHAUSEN – Die SG Waigolshausen/ Theilheim/ Hergolshausen startete als Aufsteiger sehr gut in die neue Saison der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1, der TSV Essleben mittelprächtig. Doch die Dinge änderten sich. Nun siegte der TSV im direkten Duell sogar mit 4:0. Und das doppelt!

Jeweils drei Siege und zwei Niederlagen haben beide Teams nun auf dem Konto. Für Essleben war das 4:0 der dritte Erfolg in Serie bei nun 12:1 Toren. Michael Schug traf doppelt, zwei der vier Treffer fielen jedoch erst in den letzten Minuten gegen Gästekeeper Julian Seyfried (auf dem Beitragsbild).

Kurios: In der Kreisklassen-Partie der beiden Reserveteams gab´s zwei Stunden zuvor ebenfalls ein 4:0 der Hausherren, zu dem Fabian Luntz (wird auf dem Aufmacherbild von Egenhausens Jonas Wehner übersprungen) drei Tore beisteuerte. Vor der Partie hatten beide Mannschaften aus jeweils drei Spielen keinen Punkt geholt…

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten