NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Premieren des Tages 2: Auch Stammheim kann verlieren und Unterspiesheim gewinnen

Ferienwohnung Ferienhaus

UNTERSPIESHIEIM – Ausgerechnet im Derby erwischte es nun den SV Stammheim, der erstmals in dieser Saison eine Partie der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 verlor. Ausgerechnet bei den zuvor sieglosen Unterspiesheimern – und dann auch gleich mit 0:4.

Steffen Rose und Alexander Heim (auf dem Aufmacherbild im roten Trikot) trafen jeweils doppelt für den Bezirksliga-Absteiger, der in der Verfassung von Sonntag natürlich nicht den Durchmarsch nach unten befürchten muss.

Nun wartet nur noch Neuling FV Egenhausen auf den ersten Dreier, kam aber gegen zuvor starke Volkacher beim 0:0 immerhin zu seinem zweiten Punkt. Der Abstand zum rettenden Ufer ist noch nicht so groß. Nun sollte aber auch bei der SG Waigolshausen mal auswärts etwas gelingen.

Tabellenführer bleibt die SG Schleerieth nach dem überzeugendne 5:0-Sieg über die SG Waigolshausen/ Theilheim/ Hergolshausen. Jonas Kündiger war in diesem Derby zweifacher Torschütze. Der starke Aufsteiger bestreitet nun kommenden Samstag um 17.30 Uhr ein kleines Schlagerspiel an der Maibacher Höhe bei einem weiteren, den Freien Turnern Schweinfurt 2, die sich im Neulingsduell mit 3:0 beim FC Arnstein durchsetzten. Tyrell Walton, am Tag zuvor noch im Landesliga-Kurzeinsatz im Mönchröden, verwandelte zwei Elfmeter zur Führung.

Gaspreis
Muster
Hotel
Jonas Kündiger (rechts)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten