NA OHNE Kategoriezuordnung

Die SG Eisenheim rettet selbst in der Nachspielzeit für Gastgeber SG Waigolshausen wenigstens einen Punkt

Strompreis

HERGOLSHAUSEN – Keinen Sieger gab es am Donnerstagabend unter Flutlicht in Hergolshausen in der Partie der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1 zwischen der SG Waigolshausen und der SG Markt Eisenheim/ Wipfeld. Die Hausherren sicherten sich zumindest spät einen glücklichen Punkt.

Immerhin 150 Zuschauer sahen im Dunkeln die Gastgeber durch Oskar Keller nach rund einer halben Stunde in Führung gehen. Doch nach der Pause drehten die Eisenheimer durch Treffer von Jonas Wieland und Tobias Schäfer um die 70. Minute herum die Partie komplett.

Es sah nach einem Sieg der Gäste aus, wäre da mal nicht die Nachspielzeit gewesen. Denn in der 91. Minute glich ausgerechnet Felix Reich mit einem Eigentor zum 2:2 aus.

Weiter geht´s für beide Teams schon am Sonntag: Die SG Eisenheim erwartet in Wipfeld den Tabellenzweiten SG Schleerieth, die SG Waigolshausen muss als Vorletzter zum Kellerduell zu Schlusslicht FC Fahr.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten