NA OHNE Kategoriezuordnung

Duell der Aufsteiger in Castell: „Die Konstanz im Spiel über 90 Minuten halten!“

Strompreis

GRETTSTADT – Während der TSV Ettleben/ Werneck schon wieder marschiert und an der Tabellenspitze liegt und die SG Eisenheim/ Wipfeld mit immerhin einem Sieg trotzdem im Keller festsitzt, haben die beiden anderen Neulinge der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 einen Mittelfeldplatz inne. Und sie treffen nun aufeinander.

Dabei kann der TSV Grettstadt als Gast mit einem Sieg sogar in die Spitzengruppe vorstoßen. Ein Dreier wäre bereits der vierte für den überraschend starken Aufsteiger, was aber Gastgeber SG Castell/ Wiesenbronn vermeiden möchte. Der empfängt den Gegner in Castell, bevor es sechs Tage später in Wiesenbronn gegen den FC Gerolzhofen geht. anpfiff.info sprach zuvor mit dem Trainerduo, bestehend aus Oliver Koch und Bastian Hartmann.

Herr Koch, Herr Hartmann, sechs Punkte aus fünf Partien – können Sie damit grundsätzlich leben? Zur vergangenen Partie fragen wir gleich nochmal separat nach…
Oliver Koch: Grundsätzlich müssen wir damit leben. In einigen Spielen wäre jedoch mehr drin gewesen. Wir müssen zusehen, dass wir Konstanz in unser Spiel reinbekommen und das über 90 Minuten halten. Außerdem sind wir froh, dass die Urlaubszeit bald vorbei ist und dass alle wieder über einen längeren Zeitraum zur Verfügung stehen.

Jüngst das 1:4 bei der gar nicht gut gestarteten DJK Schweinfurt. Sie führen bis zur 51. Minute mit 1:0. Was ist denn dann passiert?
Bastian Hartmann: Schon in der ersten Halbzeit haben wir in Schweinfurt kein gutes Spiel gemacht. Vor allem im Passspiel hatten wir Probleme. In der zweiten Halbzeit haben wir zu schnell und zu einfach Gegentore bekommen und hatten an dem Tag keine Mittel, um nochmal heranzukommen. Wir haben gegen die DJK im Kollektiv keinen guten Tag gehabt.

Gaspreis
Muster
Hotel

www.anpfiff.info stellte dem Casteller Trainerduo acht weitere Fragen und bekam höchst lesenswerte Antworten zurück. Das fränkische Fußballportal veröffentlichte das ausführliche Interview mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen bereits am Mittwoch.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten