NA OHNE Kategoriezuordnung

Ein 1:0 am Freitagabend reicht doch, Teil 2: Wenn der Trainer-Vertreter das Goldene Tor erzielt

KÖNIGSBERG – Nach dem ersten Spieltag war der TV Königsberg Tabellenführer der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2. Auf das 4:1 bei der SG Untertheres folgten vier Niederlagen, danach aber wieder drei Siege. Doch nach dem 1:6 bei Hermannsberg-Breitbrunn hatte das jüngste Heimspiel dennoch Bedeutung.

Zumal mit der SG Steinbach/ Stettfeld ein Kellerkind kam. Das auch nach dem Freitagabend ohne Sieg ist. Denn mit Philipp Markof (auf unserem Aufmacherbild fliegend) erzielte der Kapitän der Hausherren, der gleichzeitig den erkrankten Trainer Enrico Wetz offiziell als Coach vertrat, nach gut einer Stunde Spielzeit das Goldene Tor zum wichtigen fünften Saisonsieg.

Ausruhen? Ist nicht! Denn schon am Sonntag empfangen die Königsberger zum nächsten Heimspiel den TV Haßfurt. Und die Steinbacher müssen zu dessen Stadtrivalen FC Haßfurt, neuerdings als SG mit dem TSV Wonfurt. An der Flutbrücke besteht wieder die Chance auf den ersten Saisonsieg.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten