Home / Fußball / Kreisligen / Ein bisschen hofft Stammheim noch: „Im Fußball gibt´s nichts, was es nicht gibt!“

Ein bisschen hofft Stammheim noch: „Im Fußball gibt´s nichts, was es nicht gibt!“


Muster 300x300

STAMMHEIM – Den direkten Vergleich mit dem FC Gerolzhofen haben sie gewonnen. Aber das ist aktuell nur ein kleiner Trost für den SV Stammheim und etwas, woran man sich wenigstens ein klein wenig hochziehen kann. Drei Punkte muss der Dritte auf den Zweiten am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1 aufholen. Theoretisch ist das möglich. Praktisch jedoch so gut wie ausgeschlossen.

Nach dem 1:1 der Stammheimer zuhause gegen Essleben und dem 5:1 des FC Gerolzhofen bei der DJK Schweinfurt vergrößerte sich der Abstand. Der SV muss nun nochmal gewinnen, beim SV Mühlhausen/ Schraudenbach mag das möglich sein. Doch zeitgleich tritt Geo gegen den abgeschlagenen und längst abgestiegenen Tabellenletzten aus Stadelschwarzach an und braucht aus dieser Partie nur noch einen Punkt. Was denkt Stammheims Trainer Andreas Karl?


Musterbanner 600x300 FB

Herr Karl, war´s das in Sachen Platz zwei?
Andreas Karl: Das werden wir am Samstag sehen. Wenn wir gewinnen und Stadelschwarzach auch, dann war´s das nicht (lacht laut). Aber ich denke eigentlich nicht, dass sich gerolzhofen die Butter noch vom Brot nehmen lässt.

Sie selbst können natürlich am Sonntag gewinnen. Stadelschwarzach siegte neulich immerhin in Volkach – beim VfL, der zuletzt 6:0 in Ramsthal gewann – beim SV, der zuvor in Hirschfeld beim Meister siegte. Es gibt nichts, was es nicht gibt… Die Hoffnung stirbt zuletzt?
Andreas Karl: Die stirbt zuletzt, weil man ja auch in der Bundesliga und in der Champions League kuriose Ergebnisse sieht. Im Fußball gibt´s wirklich nichts, was es nicht gibt. Auch wenn das jetzt 5 Euro für´s Phrasenschwein sind.


Sechs weitere Fragen stellte www.anpfiff.info an Trainer Andreas Karl – und bekam höchst ausführliche Antworten zurück. Das komplette Interview mit vielen Fotos und Zusatzinformationen veröffentlichte das fränkische Fußballportal bereits am Freitag.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KL1 KL2 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Pure Club
Ozean Grill
Bei Dimi
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Yummy
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.