Home / Specials / Filme / Fußball-Blick in die Rhön: Oerlenbach schlägt in Ebenhausen Urspringen/ Sondheim mit 4:3

Fußball-Blick in die Rhön: Oerlenbach schlägt in Ebenhausen Urspringen/ Sondheim mit 4:3


Sparkasse

EBENHAUSEN – In der Rhöner Fußball-Kreisliga bekamen die Zuschauer in Ebenhausen ein aufregendes Kellerduell zu sehen, dass die gastgebende SG Oerlenbach mit 4:3 gegen die SG Urspringen/ Sondheim gewann.

Die Gäste führten zur Pause mit 1:0 und wirkten überlegen. Doch dann drehten die Hausherren mit drei Toren binnen sieben Minuten die Partie. Urspringen verkürzte zwar noch zwei Mal, das 3:4 aber fiel erst in der Nachspielzeit.


Mezger



Den ausführlichen Spielbericht mit ganz vielen guten Fotos und Stimmen sowie Noten für alle Akteure bietet das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.