Home / Specials / Filme / Fußball-Blick in die Rhön: Oerlenbach schlägt in Ebenhausen Urspringen/ Sondheim mit 4:3

Fußball-Blick in die Rhön: Oerlenbach schlägt in Ebenhausen Urspringen/ Sondheim mit 4:3


Pabst - Berufe in der Logistik

EBENHAUSEN – In der Rhöner Fußball-Kreisliga bekamen die Zuschauer in Ebenhausen ein aufregendes Kellerduell zu sehen, dass die gastgebende SG Oerlenbach mit 4:3 gegen die SG Urspringen/ Sondheim gewann.

Die Gäste führten zur Pause mit 1:0 und wirkten überlegen. Doch dann drehten die Hausherren mit drei Toren binnen sieben Minuten die Partie. Urspringen verkürzte zwar noch zwei Mal, das 3:4 aber fiel erst in der Nachspielzeit.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Den ausführlichen Spielbericht mit ganz vielen guten Fotos und Stimmen sowie Noten für alle Akteure bietet das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info


liefert Dir Ergebnisse und mehr der KL1 KL2 

Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy
Eisgeliebt
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.