Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Fußballerische Fachkompetenz: Tim Wagner bleibt weiter Spielertrainer beim SV Hofheim
Auf dem Bild von links: Tobias Jünger (Spielausschuss), Tim Wagner (Trainer), Alexander Bergmann (1. Vorsitzender) Foto: Bastian Eiring

Fußballerische Fachkompetenz: Tim Wagner bleibt weiter Spielertrainer beim SV Hofheim


Eisgeliebt

HOFHEIM – Der SV Hofheim hat mit seinem Trainer Tim Wagner bereits vor Weihnachten die Weichen für die neue Saison 2022/23 gestellt und den Vertrag verlängert.

„Daher freuen wir uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit. Wir schätzen Tims fußballerische Fachkompetenz, seine abwechslungsreichen Trainingsinhalte und seine angenehme Art“, heißt es in einer Pressemeldung.


Stellenangebot Diagkonie



„Die Gründe für den aktuellen unbefriedigenden Tabellenstand haben wir gemeinsam aufgearbeitet. Mit dem Sieg über Aidhausen im letzten Spiel des Jahres wurde der Grundstein für die Aufholjagd gelegt. Unser aller Fokus liegt auf dem Klassenerhalt“, sagt der 1. HSV-Vorsitzende Alexander Bergmann.


Trainingsauftakt ist am Samstag, den 21.1.2022

Die Vorbereitungsspiele im Überblick:

So 06.02. TSV Scherneck – HSV 14:30 Uhr
So 13.02. FC Kleinsteinach – HSV 14:30 Uhr
So 20.02. FC Neubrunn – HSV 15 Uhr
Sa 26.02. HSV – TSV Pfarrweisach 14:30 Uhr

Auf dem Bild von links: Tobias Jünger (Spielausschuss), Tim Wagner (Trainer), Alexander Bergmann (1. Vorsitzender)
Foto: Bastian Eiring

ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!