NA OHNE Kategoriezuordnung

Happy Birthday, Clemens Haub: Hesselbachs Spielertrainer und Torjäger beschenkte sich schon am Sonntag selbst

Strompreis

HESSELBACH – „Fußball, Freunde und Frau“ – laut Steckbrief sind die drei großen „F“ – in welcher Reihenfolge auch immer – die Hobbys von Clemens Haub. Am heutigen Dienstag, den 17. August, feiert der spielende Trainer (im Verbund mit Rainer Bötsch) des SC Hesselbach seinen 32. Geburtstag. FuSWball.de und SW1.News sagen: Happy Birthday und wünschen noch viele gesunde Jahre als Fußballer auf dem Feld.

Beschenkt hat sich Haub eigentlich schon vergangenen Sonntag selbst: Nachdem er bereits beim klaren 3:0-Sieg des Aufsteigers in die Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2 gegen die SG Sennfeld traf, gelang ihm mit da noch 31 Jahren auch im zweiten Heimspiel nach einem Wochenende Pause ein Tor gegen den TV Königsberg im zweiten Heimspiel. Es war das Goldene 1:0 in der fünften Minute der Nachspielzeit…

„Wir hatten mehr vom Spiel, aber haben unsere Chancen nicht genutzt und mussten daher bis zum Schluss warten, bis dann doch einer mal reinfällt. Dass ich das war, war mehr Glück als Verstand“, gibt das Geburtstagkind zu.

Und somit ist der Start in die neue Runde für Hesselbach ganz gut geglückte nach dem 0:3 zum Auftakt beim FC Haßfurt. Zu den zwei Siegen gesellt sich noch das recht souveräne 3:1 im Pokalderby bei der SG Üchtelhausen, als Haub ebenso traf. In Runde eins tat sich der Kreisligist beim A-Klassen-Aufsteiger TG 48 Schweinfurt mit einem 2:1 noch weit schwerer.

Muster
Gaspreis
Hotel

Lange feiern kann Clemens Haub nicht, denn es stehen heiße Partien an. Um Punkte in der Liga am Sonntag beim Bezirksliga-Absteiger FC Sand 2, der die Tabelle anführt. Danach folgen drei Heimspiele in Serie in Hesselbach: Erst im Kreispokal unter der Woche gegen den Lokalrivalen und Bezirksligisten SG Stadtlauringen/ Ballingshausen, dann in der Liga an zwei Sonntagen nacheinander erst gegen den SV Hofheim und dann gegen die SG Knetzgau/ Oberschwappach.

SW1.News und FuSWball.de sind ab sofort DIE lokalen Medien Nummer eins, was den regionalen und lokalen Fußball betrifft. Alles Wissenswerte gibt´s unterhaltsam geschrieben und mit vielen Fotos sowie ab und an Videos immer auf diesen beiden Portalen – und ohne kostenpflichtige Schranken. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. SW1.News und FuSWball.de berichten nicht nur über die Schweinfurter Schnüdel, die Landesligisten der Region oder über die höchst interessante Bezirksliga sowie über die SW-Grenzen hinaus. Von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben – auf diesen Portalen sind fortan die Kicker aus den Dörfern die Helden. Wer SW1.News und FuSWball.de mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten