NA OHNE Kategoriezuordnung

In Urspringen und Sondheim schaut´s heuer rein gar nicht nach Abstiegskampf aus

URSPRINGEN – 13., 12. und 11. war die SG TSV Jahn Urspringen/ TSV Sondheim/Rhön in den letzten drei Saison nach dem Aufstieg in die Fußball-Kreisliga Rhön. Nach Abstiegskampf wieder bis zum letzte Spieltag schaut es diese Runde aber gar nicht aus. Diesen Samstag überraschte das Team in Rannungen – und überholte die Hausherren.

Nach zuvor den Heimniederlagen gegen die Spitzenteams aus Aubstadt und Rottershausen sah es beim amtierenden Vizemeister nur kurz nach einem weiteren Rückschlag aus. Das 1:0 von Peter Hahn beantwortete Martin Felsburg (auf unserem Aufmacherbild rechts) jedoch mit dem schnellen Ausgleich. Ehe Spielertrainer Markus Herbert in der Schlussphase sogar zum Sieg traf.

Der Lohn: Vorübergehend Platz fünf mit schon 18 Punkten aus einem Dutzend Spielen. Und ein Rang vor den ambitionierten Rannungern. Urspringfen kann nun weitere wichtige Zähler im letzten Heimmatch 2022 gegen Ramsthal sammeln. Danach stehen noch drei Partien in der Fremde an.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten